Daniel Aßmann wird DSDS Kids moderieren

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 26. April 2012

Die Jury für DSDS Kids stand mit Dieter Bohlen, Michelle Hunziger und Dana Schweiger bereits fest. Nun steht auch fest, wer die neue Show moderieren, die am Samstag, den 5. Mai zur Primetime starten wird. RTL Unterhaltungschef Tom Sänger lässt uns in einer Pressemitteilung wissen:

"Wir sind sehr glücklich bei RTL einem Nachwuchsmoderator mit dieser großen Primetime Show eine Chance zu geben. Mit Daniel Aßmann haben wir einen jungen, frischen Moderator mit sehr viel Talent und großer Begeisterungsfähigkeit gefunden. Für „DSDS Kids“ bringt er zudem viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern mit."

In der Vergangenheit war Aßmann in web-TV Formaten, z.B. bei NBC GIGA zu sehen und auch bei der TOGGO Tour auf Super RTL. Nun freut er sich, erneut Familienprogramm zu machen.