Daniele Negroni und Luca Hänni sind weiter

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 23. April 2012

Es war sehr knapp, doch wie Moderator Marco Schreyl auch sagte, die Entscheidung ist gerecht, denn die Zuschauer entscheiden. Der Schweizer Luca Hänni und Daniele Negroni sind im Deutschland sucht den Superstar Finale. Das Publikum rief schon "Luca, Luca!", nachdem Daniele bereits weiter war. Jesse Ritch gönnt es den beiden.

Klar, ich bin sehr enttäuscht. Ich habe jetzt nicht mehr geweint, als wenn ich weitergekommen wäre. Jetzt ist es einfach aus. Es ist vorbei. Das muss ich jetzt realisieren, DSDS ist für mich vorbei. Aber ich habe viel gelernt. Ich kann so viel mitnehmen. Das war eine Hammerzeit. mehr...

Wieder einmal sind also ausschließlich Männer im Finale und dazu noch sehr junge. Wer wird den Siefersong besserr interpretieren? Alle Auftritte aus dem DSDS Halbfinale 2012 gibt es hier.