Dschungel  - (c) Flickr / shankar.s / Wald / https://www.flickr.com/photos/shankaronline/11463941183/in/photolist-it85P3-it83Pb-it7ErU-it2Gjk-dyu3hb-dwHyaL-it2HvD-it36jt-it8gdM-it2jLc-it2Ac1-it8eTf-it2ZAC-it38Tr © Flickr / shankar.s / Wald / https://www.flickr.com/photos/shankaronline/11463941183/in/photolist-it85P3-it83Pb-it7ErU-it2Gjk-dyu3hb-dwHyaL-it2HvD-it36jt-it8gdM-it2jLc-it2Ac1-it8eTf-it2ZAC-it38Tr

Dschungelcamp 2017 - Es geht endlich los

von Portrait von Natalie Huberto Natalie Huberto
Veröffentlicht am 13. Januar 2017

Es ist endlich soweit. Das Dschungelcamp ist zurück. Heute Abend geht es los. 12 mehr oder weniger bekannte Kandidaten ziehen in den lauschigen, australischen Dschungel ein in dem zuletzt Menderes Bagci  zum Dschungelkönig gewählt wurde. Eins ist sicher, die diesjährige Kandidatenliste lässt auf ziemlich viel Unterhaltung hoffen. Besonders gespannt kann man auf das Wiedersehen von Marc Terenzi und Gina Lisa Lohfink sein. Die haben sich nämlich seit einiger Zeit nicht mehr gesehen und ein Ex-Pärchen im Dschungel ist auch eine absolute Premiere. Die wohl unbekannteste Kandidatin Nicole Mieth hat sich vor der Abreise noch schnell für den Playboy ausgezogen, ob ihr das im Camp helfen wird?

All das und noch vieles mehr bekommt ihr ab heute um 20.15 auf RTL zu sehen. Und sind wir mal ehrlich, irgendwie freuen wir uns doch alle auf den australischen Wahnsinn.