Dschungel  - (c) Flickr / shankar.s / Wald / https://www.flickr.com/photos/shankaronline/11463941183/in/photolist-it85P3-it83Pb-it7ErU-it2Gjk-dyu3hb-dwHyaL-it2HvD-it36jt-it8gdM-it2jLc-it2Ac1-it8eTf-it2ZAC-it38Tr © Flickr / shankar.s / Wald / https://www.flickr.com/photos/shankaronline/11463941183/in/photolist-it85P3-it83Pb-it7ErU-it2Gjk-dyu3hb-dwHyaL-it2HvD-it36jt-it8gdM-it2jLc-it2Ac1-it8eTf-it2ZAC-it38Tr

Dschungelcamp 2017 - Diese 12 Kandidaten sind dabei

von Portrait von Natalie Huberto Natalie Huberto
Veröffentlicht am 21. Dezember 2016

Bald geht es wieder los. Wie wir bereits berichtet haben startet am 13. Januar 2017 eine neue Staffel „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“. Vor wenigen Tagen hat RTL endlich bekanntgegeben auf welche Kandidaten wir uns nun offizielle freuen dürfen und bei der Auswahl sind zwei unterhaltsame Wochen wohl garantiert.

Marc Terenzi: In erster Linie kennen die meisten ihn als Ex-Mann von Sängerin Sarah Connor. Doch während sie immer wieder riesige Charterfolge feiern darf, begibt er sich nach zahlreichen gescheiterten Projekten jetzt auf den Weg ins Camp.

Gina-Lisa Lohfink: Die ehemalige Germany’s Next Topmodel Kandidatin machte in diesem Jahr vor allem Schlagzeilen durch ihre Auftritte vor Gericht. Doch jetzt freut sie sich darauf im Dschungel endlich allen ihr wahres Ich zeigen zu können. Blöd nur das Marc und Gina Lisa in der Vergangenheit mal ein Paar waren, ob es da noch Gesprächsstoff gibt?

Florian Wess: Gina Lisa kommt nicht alleine in den Dschungel, sie bringt gleich noch ihren besten Freund mit. Bekannt wurde Florian Wess in erster Linie als Ziehsohn von den „Botox-Boys“.

Nastassja Kinski: Nach ihrer diesjährigen Teilnahme an der Tanzshow Let’s Dance, will die Tochter von Klaus Kinski es jetzt nochmal richtig wissen. Durch die „Tatort“ - Folge „Reifezeugnis“  wurde die heute 55-Jährige praktisch über Nacht berühmt. Danach führte sie ihr Weg nach Hollywood wo sie für verschiedene, bekannte Regisseure vor der Kamera stand.

„Honey“ Alexander Kleen: Bekannt wurde „Honey“ als Freund der diesjährigen Germany’s Next Topmodel Gewinnerin Kim Hnizdo. Er trieb in einzelnen Folgen dieser Staffel sein Unwesen und ging den meisten weitestgehend nur auf die Nerven. Noch während der Show trennte sich Kim von ihm.  

Sarah Joelle Jahnel: Gerade noch bei Adam und Eva und im Januar schon im Dschungelcamp. Bekannt wurde Sarah Joelle Jahnel durch ihre Teilnahme an Deutschland sucht den Superstar. Deutlich mehr Schlagzeilen machte sie jedoch durch ihre angebliche Affäre mit Oliver Pocher, der streitet die Liaison jedoch ab.

Thomas Häßler: Der ehemalige Fußballkönig geht tatsächlich ins Camp. 1990 wurde er Weltmeister, sechs Jahre später Europameister. Jetzt ist es ziemlich ruhig um Herrn Häßler geworden, ob er sich im Dschungel ins Gespräch bringen kann?

Marcus Majowski: Man kennt den 52-Jährigen Schauspieler in erster Linie durch die Sat.1 Serie „Die Dreisten Drei“, dort spielte er zwischen 2002 und 2008 eine Hauptrolle. Außerdem war er in zahlreichen Werbespots zu sehen.

Jens Büchner: In der Vox-Doku „Goodbye Deutschland – Die Auswanderer“ lernten die Zuschauer Jens  Büchner lieben und schätzen. Zurzeit verdient er seinen Lebensunterhalt mit Auftritten am Ballermann. Durch seine Teilnahme am Dschungelcamp wird sich seine Popularität in Mallorca wahrscheinlich noch deutlich steigern.

Hanka Rackwitz: Den meisten wird Hanka Rackwitz als Immobilienmaklern aus der Vox-Sendung „Mieten, kaufen, wohnen“ bekannt sein. Ihr großes Problem, sie leidet unter einer Zwangsstörung.  Ob das Dschungelcamp da wirklich das richtige ist?

Fräulein Menke: Die größten Erfolge der Sängerin liegen bereits lange zurück. Ihre erfolgreichsten Hits stammen aus der Zeit der neuen Deutschen Welle. Wir werden sehen, ob die 56-Jährige die gewiss harte Zeit im Dschungel übersteht oder schon vorher die Segel in Richtung Freiheit setzt.

Nicole Mieth: In „Verbotene Liebe“ spielte die 26-Jährige von 2011 bis 2015 die Rolle der Kim Wolf. Außerdem war sie Teil anderer TV-Reihen wie zum Beispiel „Aktenzeichen XY“ und „SOKO Köln“.