Dieter Thomas Heck 'not amused'

von Portrait von Gabriele Fassbender Gabriele Fassbender
Veröffentlicht am 5. Oktober 2012

Der alte Adel des deutschen Unterhaltungsfernsehens ist 'not amused'. Dieter Thomas Heck zieht über Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen her. Gottschalk kritisiert er so: "Die feine englische Art ist das nicht." Denn die RTL-Show 'Das Supertalent' die nun um Gottschalk als Jurymitglied bereichert ist, läuft in Konkurenz zu Gottschalks ehemaligem Goldesel 'Wetten das'. Zudem wirft Dieter Thomas Heck  Gottschalk und Bohlen Geldgier vor:

„Ich begreife das ohnehin nicht, die beiden waren ja nie beste Freunde, aber kaum sehen sie das Geld, sind sie plötzlich ganz dicke und machen das.”  mehr dazu in GQ

Dem Männermagazin GQ gab der Altmeister des Entertainments ein Interview, in dem er sich über die Zustände deutschen Unterhaltungs-Landschaft äußert.

Das vollständige Interview mit Dieter Thomas Heck ist in der November-Ausgabe von "GQ" zu lesen, die am 4. Oktober mit dem Extra-Heft „GQ Uhren“ erscheint.