"Circus HalliGalli": Joko und Klaas ganz kritikfähig und Oma Violetta auf der Erotik-Messe

von Portrait von Lisa Siewert Lisa Siewert
Veröffentlicht am 21. Oktober 2013

Bei „Circus HalliGalli“ gab es gestern Stellungnahmen bezüglich der Kritik an "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt„, Oma Violetta war bei einer bei der Venus Erotik-Messe, Cro-Verschnitt Freitag war zu Gast, ebenso wie Johnny Knoxville und die Sportfreunde Stiller. Einer der Gäste sorgte dafür, dass Klaas physische Schmerzen erlitt.

Ihr Schweine, ich will auch sehen!

...rief Oma Violetta empört aus, um sich bei der Venus in Berlin einen angemessenen Sichtplatz zu verschaffen. Doch nicht nur bei visuellen Eindrücken blieb es, Violetta ging auch auf Tuchfühlung mit dem ein oder anderen Porno-Sternchen. Währenddessen gab es diverse rüde Ausdrücke, welche inzwischen getrost als ihr Markenzeichen bezeichnet werden können.

Übrigens äußerten sich Joko und Klaas gegenüber den Vorwürfen, die Ausgabe von „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ am Samstag habe diesmal  über die Stränge geschlagen. Das Joko sich die Lippen zunähen ließ, hatte für ein enormes Medienecho und reichlich Kritik gesorgt. Die beiden Moderatoren entwaffneten diese negativen Stimmen auf ihre Art und Weise, sie machten sich ein wenig über diese Kritiker und etwas über sich selbst lustig. Wenigstens griffen sie dieses Thema in ihrer Sendung auf.

"Circus HalliGalli": Joko und Klaas ganz kritikfähig und Oma Violetta auf der Erotik-Messe

Joko hatte zu Beginn der Sendung einen Buddy-Tag mit Olli Schulz bei dessen Konzert. Leider wurde dessen Show „Schulz in the Box“ ja nicht fortgeführt, weshalb man sich über jeden TV-Auftritt des Multitalents freuen darf.

Johnny Knoxville und Klaas spielten eine Runde „Das unnötig komplizierte Interview – Nut Ball Edition“. Welches Körperteil der Beiden während dieses Spiels besonders strapaziert wurde, brauchen wir wohl nicht näher zu erläutern...

Der musikalische Abschluss war an diesem Abend der Auftritt der Sportfreunde Schiller, die damit eine bunte Show abrundeten.