Gemeinsam mit Dieter Bohlen sollen die Tokio Hotel Zwillinge die DSDS-Quoten retten

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 17. September 2012

Die Tokio Hotel Zwillinge werden neben Dieter Bohlen in der DSDS-Jury sitzen? Ja, Sie lesen ganz richtig. Die Jungrocker, die einst auf den Bühnen der Welt performten und weltweit für ohrenbetäubenden Kreischalarm sorgten, die mit 6 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Bands in Deutschland gehören, werden 2013 gemeinsam mit Dieter Bohlen den Superstar suchen. 

Laut FOCUS sollen die Dreharbeiten am 24. September beginnen, die Ausstrahlung startet knapp drei Monate später. Neben den Tokio-Hotel-Zwillingen soll auch Culcha-Candela-Frontmann Itchy in der Jury sitzen.

Na gut, das letzte Album der Jungs "Humanoid" ist schon ein paar Jährchen her. Und seither hat man auch nicht viel von ihnen gehört. Aber Juroren bei DSDS? Und schlimmer noch: Vorher hat wohl auch Pro7 bei den Jungs angefragt. Die wollten aber lieber zu RTL und Dieter Bohlen. Nun denn, geschätzte 10 Millionen junge kreischende Mädels werden die Quoten dann schon heben...