Bekommt nach Heidi Klum jetzt auch Claudia Schiffer eine ProSieben-Show?

von Portrait von Bettina Pielka Bettina Pielka
Veröffentlicht am 10. April 2013

Gibt es bald Konkurrenz für Heidi Klum? Supermodel Claudia Schiffer soll ab dem Sommer mit einer Fashion-Show im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Denn der Münchner Sender ProSieben plant eine Zusammenarbeit mit dem Topmodel. Das neue Format, so berichtet die Bild, soll eine Show werden, bei der Modeschöpfer gegeneinander antreten, jedoch fehlt das entscheidende Detail. Schiffers finale Unterschrift.

Claudia Schiffer war das Topmodel der 90er Jahre, doch in den vergangenen Jahren ist es ruhig um die deutsche Schönheit geworden. Jetzt könnte „La Schiffer“ ein TV-Comeback mit „Fashion Hero“ hinlegen. Und zwar ein positives. Denn ihre Talkshow „Close up“ auf RTL 2 vor 18 Jahren floppte.

Heidi Klum dürfte über die Konkurrenz nicht gerade begeistert sein, denn immerhin schwächelt ihre eigene ProSieben-Show „Germany's Next Topmodel“ derzeit schon.

Kehrt die Dreifach-Mama ins TV-Geschäft zurück? Wir bleiben dran.