"Bauer sucht Frau"-Weihnachtsspezial: Bauernhochzeiten zum Fest der Liebe

von Portrait von Lina Wemhöner Lina Wemhöner
Veröffentlicht am 12. November 2013

Weihnachten: Das Fest der Liebe, der Familie und natürlich der Romantik. Das denkt sich auch RTL in diesem Jahr und so kündete der Kölner Sender am Montag ein „Bauer sucht Frau“-Spezial für die Weihnachtszeit an. Innerhalb der neun Staffeln konnte die Show bisher eine beachtliche Quote an erfolgreichen Beziehungen verbuchen. Wie es den Pärchen geht, wie die Traumhochzeiten verlaufen sind und ob die Kandidaten noch immer von Landluft und Liebe leben, präsentiert Moderatorin Inka Bause am 23., 25., 26. und 30. Dezember.

Jede der Spezialfolgen wird unter einem bestimmten Motto gezeigt. So heißt es es im Dezember: „Was ist auf den Höfen los?“, „Die perfekte Bauernhochzeit“ und „Die Bauern machen Traumurlaub“. Die Hochzeiten der Landwirt-Pärchen werden in zwei Sendungen, am 25. und 26. Dezember, ausgestrahlt.

Viele bekannte Gesichter werden von Inka Bause präsentiert. Darunter auch die viel beredete Narumol, die mit Landwirt Josef ihren Traumbauern gefunden hat. Nach der Hochzeit und dem ersten gemeinsamen Kind, ging es nun auf Campingtour durch Florida. Was die kleine Familie dort erlebt hat und bei welchen Bauern der Liebesgott noch erfolgreich war, zeigt RTL beim „Bauer sucht Frau“-Weihnachtsspezial.