Wofür erhalten Robbie Williams, Udo Jürgens und Helene Fischer einen Bambi?

von Portrait von Lisa Siewert Lisa Siewert
Veröffentlicht am 11. Oktober 2013

Die Bambi-Verleihung verliert zwar zunehmend ihren Ruf als glamouröse TV-Veranstaltung, jedoch ist es nach wie vor ein wichtiger Preis  für die Fernseh-und Medienwelt. Daher werden sich sicherlich auch in diesem Jahr die Ausgezeichneten über ihr Rehkitz freuen. Nun veröffentlichte der Bambi-Verleiher, die Hubert Burda-Media, schon einige Namen von Preisträgern.

In diesem Jahr bekommt Robbie Williams einen Bambi in der Kategorie Entertainment und folgt damit Céline Dion. Helene Fischer darf sich nach Cro über eine Auszeichnung in der Rubrik Musik freuen und Udo Jürgens wird wie Joachim Fuchsberger im letzten Jahr für sein Lebenswerk geehrt.

Was Mr. Williams wohl über die Melodien von Jürgens und Fischer denkt? Vielleicht erfahren wir es ja bei der Verleihung am 14. November.

Wofür erhalten Robbie Williams, Udo Jürgens und Helene Fischer einen Bambi?