"Der Bachelor" Jan spricht sich auf RTL mit Mona und Alissa aus

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 25. Februar 2013

Das Bachelor-Paar ist nicht mehr zusammen - das war auch vor der RTL-Sendung am Samstag klar. Die Aussprache zwischen Jan Kralitschka, Alissa Harouat und der Finalistin Mona kam da medienwirksam zur rechten Zeit. Après-Bachelor, die Schlammschlacht: Wie peinlich. Man kann sich noch so oft wünschen, diese Kindergarten-Geschichten aus dem Larifari-Flirt-Land würden ein Ende nehmen, aber Zeter und Mordio - das zieht schließlich immer.

Für die einen ist es unterhaltsam und nötig wie die Atemluft und das Salz in der Suppe, für die anderen ist es unnötiger Humbug und kopfschmerztreibendes Theater. Bachelor-Rest-Drama auf RTL - ganz großes Kino. Das Nicht-Mehr-Pärchen saß bei Frauke Ludowig auf dem Sofa, eng umschlungen war gestern und trotzdem kamen die schönsten Momente bis zum Erbrechen nochmal hoch. Alissa Harouat (25) verdrückte dabei ein paar Tränchen, der Bachelor sah eigentlich ganz zufrieden aus (seine unzähligen Model-Aufträge als Resonanz auf die Sendung hat er ja) und Mona schien recht gefasst. Sehr schnell habe sie das Ganze verdaut, die Abfuhr habe sie gut weggesteckt und wenn Jan jetzt noch wolle - sie würde nicht nein sagen. Es soll schließlich spannend bleiben zwischen dem merkwürdigen Dreiergespann aus Mann mit Rosen und zwei Ladies, die sich um ihn reißen. Wieso gibt es eigentlich noch keine Soap als Spin-Off zur Sendung?

Irgendwelche Quoten könnte RTL da schon noch rauskitzeln. Viel Spaß dabei! Die "Bachelor"-Show hatte ihren Platz, unterhielt die Rosen-phile Nation, aber jetzt reicht es auch einmal, oder? Wer immer noch nicht genug hat, bittesehr: Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.