Welches Germany's next Topmodel hat das Million Dollar Face?

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 11. April 2013

"Germany's next Topmodel" liebt New York und genau dort geht es jetzt für die Kandidatinnen hin. Mitten auf den Straßen des Big Apple shooten die Mädels teils spärlich bekleidet, was das Zeug hält. Zudem ist die Frage: Wer hat das Million Dollar Face? Eine der renommiertestes Modelagenturen lädt die Nachwuchsmodels bereits jetzt ein: IMG New York hat ein bestimmtes Mädel im Blick. Wer wird das sein? Eine extrem spannende Frage, denn das wird  für die Jury aus Heidi Klum, Thomas Hayo und Enrique Badulescu ein wichtiger Faktor sein.

Desweiteren macht Topmodel-Kandidatin Maike mit ihrer Zickerei Furore. Grisgram hier, Schnute da. Ihr passt dies nicht, ihr passt jenes nicht und auf ein grandioses Event wie die amfAR Gala mit Heidi Klum zu gehen - wovon andere Models nur träumen würden - hat sie auch keine Lust. Da verschlägt es einem doch glatt die Sprache. Was will dieses Mädel nur bei "GNTM", fragen sich nicht nur die ProSieben Zuschauer. Kommt es zum Eklat zwischen ihr und der Crew?

Die aktuellen Hochs und Tiefs der Model-Kandidatinnen sehen wir heute abend auf ProSieben.