Neue Schuhkollektion - Sarah Jessica Parker macht gemeinsame Sache mit Monolo Blahnik

von Portrait von Christina Schwärzler Christina Schwärzler
Veröffentlicht am 28. Februar 2014

Selten, sah man Sarah Jessica Parker als Carrie Bradshaw bei „Sex and the City“ ohne hohe Absätze durch die Serie laufen. Wenn, dann eher Barfuß, als auf flachen Tretern. Zehn Jahre nachdem die Kultserie endete, widmete sich Parker jetzt, einem neuen Projekt, dass wie wir finden, längst überfällig war. Zwar ist der dritte Teil eines „Sex and the City“ Films laut Gerüchten möglich, dennoch handelt es sich bei ihrem neuen Vorhaben um die Modewelt. Die amerikanische Schauspielerin ist unter die Schuhdesigner gegangen. Kein Wunder also, dass es sich bei dem Label, mit dem sie zusammen arbeitet, um Manolo Blahnik handelt, der auch schon in der Serie ihr favorisierter Schuhdesigner ist.

In einem Interview verriet sie, dass nicht der Designer auf sie zugekommen ist, sondern sie ihren Mut zusammen genommen hat und dort anrief, ob man sich eine gemeinsame Kollektion überhaupt vorstellen könnte. Und siehe da, sie bekam bereits für den folgenden Tag einen Termin für ein Gespräch.

Neue Schuhkollektion - Sarah Jessica Parker macht gemeinsame Sache mit Monolo Blahnik

Die Schuhe sind ab heute (28. Februar 2014) erhältlich. An die 30 Paar, entwarf Parker zusammen mit der weltbekannten Schuhmarke. Außer Schuhen, hat der Star noch Trenchcoats und Handtaschen im Repertoire. Preislich, liegen die Schuhe zwischen 110 und 300 Euro und sind im US-Department-Store Nordstrom erhältlich. Gottseidank, gibt es ja den Online-Shop, der uns auch brav die schicken Schuhe nach Hause liefert.

Die Modelle der Sarah Jessica Parker Kollektion tragen alle unterschiedliche, liebevoll ausgesuchte Namen wie „Bobby“, „Diana“ und „Leslie“. Natürlich bekam auch eines der designten Stücke den Namen „Carrie“.