Schöne Valentinstag-Outfits von Stars wie Anne Hathaway abgeguckt

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 14. Februar 2013

Gerade zur Fashion Week Zeit machen sich die Damen vielleicht noch einmal mehr Gedanken über die Kleiderwahl am Valentinstag, denn Anregungen gäbe es dementsprechend viele. Auch bei Stars wie z.B. Anne Hathaway kann man sich das ein oder andere Outfit für das Valentinstag-Date abgucken. Von romantischer Robe bis zum sexy Dress - hier ein paar Favoriten aus dem Fashion-Fundus der Stars.

Anne Hathaway

Die "Les Miserables"-Darstellerin hatte mal sexy Kurven, momentan zeigt sie sich allerdings mit Feenfigur, da sie für die Rolle gehungert hatte. Das schneeweiße, zweiteilige Kleid, welches Anne Hathaway bei den Golden Globes 2013 trug ist sehr elegant. Wenn es beim Valentinstag-Date in eine exquisitere Location geht, dann wäre eine lange, schulterfreie Robe wie diese hier eine feine Möglichkeit. Edel und figurbetont. Farblich kann Frau das klassische Kleid leicht an den Typ anpassen.

Imogen Poots

Zur Berlinale kam die Schauspielerin Imogen Poots, um den Film "The Look Of Love" zu präsentieren. In einem sexy-süßen Outfit mit hohen Pumps zeigte sie einen Look, der auch bei den aktuell sehr kalten Temperaturen machbar ist. Das schwarze Shirt zusammen mit dem roten Rock auf schwarzen, durchsichtigen Tights wirkt sexy, wenn alles unter dem wärmenden Wollmantel hervor lugt. Sinnlich und praktisch - und die Highheels sind das i-Tüpfelchen. Perfekt für viele Date Anlässe, weil nicht zu extravagant.

Lena Gercke

Auf der amfAR Gala, die unmittelbar vor der New York Fashion Week stattfand, war auch das erste "Germany's Next Topmodel" Lena Gercke. Sie kam in einem sexy roten Kleid mit Wow-Effekt. Schulterfrei mit engem Ledertop geht das Kleid eng wallend und lang über - mit gewagt hohem Beinschlitz. Roter Lippenstift und ein strahlendes Lächeln - wenn das das Date nicht umhaut. Reizend!

Claire Danes

"Homeland"-Star Claire Danes könnte schon allein durch ihre glanzvolle Rolle als Julia in "William Shakespears Romeo + Julia" mit Leonardo DiCaprio aus dem Jahr 1996 eine Romantik-Ikone abgeben. Mit der preisgekrönten Serie "Homeland" begeistert sie heutzutage als CIA-Agentin. Eine Anregung für ein schönes Valentinstags-Outfit gibt sie uns auch: Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Das Kleid, das sie bei den Golden Globes 2012 trug ist vielleicht nicht perfekt, doch der tiefe Rückenausschnitt ist definitiv ein Hingucker, ein tiefes Dekolleté muss schließlich nicht jedesmal sein.

Welches Star-Outfit haben Sie als Valentins-Favorit im Kopf?

Welches dieser Outfits finden Sie am Schönsten für den Valentinstag?

9 13%

21 30%

18 26%

21 30%
Total: 69 Votes