Robert Pattinson posiert für italienische „Vogue“ in kuriosem Ledermantel

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 2. November 2012

Man könnte fast meinen, nach der schmerzlichen Trennung von Kristen Stewart, hätte sich Robert Pattinson spontan dem anderen Geschlecht zugewandt: Für die November-Ausgabe der italienischen „Vogue“ ließ sich der 26-Jährige jetzt in einem sehr fragwürdigen Outfit ablichten. Ein langer, leicht glänzender Ledermantel mit extrabreitem Gürtel verschlingt den Schauspieler fast völlig. Die riesigen goldenen Nieten und übergroßen Sicherheitsnadeln, die an dem Mantel befestigt sind, wischen jede Möglichkeit weg, Pattinson in dem Aufzug ernst zu nehmen. Ach ja, und dann wäre da noch die explodierte Tolle, die er als Frisur trägt. Hier geht's zu den Aufnahmen.

Was ist nur los mit diesem jungen Mann? Will er sein Vampir-Image weiter ausbauen, oder nimmt er sich ein bisschen selbst auf die Schippe? Am Ende meint er es tatsächlich ernst und findet Gefallen an diesen grotesken Aufnahmen! Was meint Ihr zu Robert Pattinsons „Vogue“-Look?

Was haltet Ihr von Pattinsons Fotos in der „Vogue“?

26 26%

56 56%

4 4%

14 14%
Total: 100 Votes