Naomi Campbell moderiert Model-Castingshow The Face im US-Fernsehen

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 3. Mai 2012

In den TV-Fußstapfen von Heidi Klum: Naomi Campbell wird ab 2013 eine eigene Modelcasting-Show im amerikanischen Fernsehen moderieren. Wir sind uns sicher: Trotz bekannten Konzepts, kann diese Show gar nicht langweilig werden, berichtet die GRAZIA... weiter...

Ich denke jedoch nicht, dass wir uns auf Ausraster oder Steinigungen der Nachwuchsmodels mit Handys freuen können. Naomi mag für ihr Temperament bekannt sein, aber in ihrer Model-Generation wird sie es in dem Business auch nicht einfach gehabt haben. Sie war zu ihren Anfängen mit ihrer Hautfarbe eine große Ausnahme und musste sich gegen all die Claudia Schiffers, Cindy Crawfords und Linda Evangelistas durchsetzen. Und sie hat es ganz gewiss nicht mit Zurückhaltung und Liebreiz geschafft. Wie viel Energie sie das gekostet hat, konnten wir in der 11. Folge von GNTM 2012 erahnen, wo sie dem Zuschauer sehr persönliche Einblicke gegeben hat.

Über den Dächern von L.A. erzählt Naomi Campbell sehr offen, dass “man ihr früher bei den Castings nicht mal die Chance gegeben hätte um zu Laufen. Man hätte ihr auch nicht gesagt, ob sie die falsche Haut- und Haarfarbe hätte!”, so auf castingshow-infos... weiter...

Nichtsdestotrotz wird es vielleicht gerade deswegen besonders spannend zu sehen, wie Naomi wirklich ist. 

Naomi wird Model-Mama