Lady Gaga auf der London Fashion Week

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 17. September 2012

Die Gaga ist überall - und wo, wenn nicht auf der London Fashion Week. Der große Mode-Fan begab sich laut Spiegel für ihren Designer Freund Philip Treacy auf den Catwalk. Einmal als Pretty in Pink - einmal mit blumigem Kopfschmuck, der fast ihr ganzes Gesicht verbarg. Groß kündigte sie den Designer ihres exzentrischen Schmuckes an, der bislang viele Stars und die britischen Royals ausgestattet hatte:

"Meine Damen und Herren, der größte Hutmacher der Welt: Philip Treacy", so Spiegel.

Nach diesem Auftritt setzte sich Lady Gaga zu ihren VIP-Kolleginnen in die erste Reihe - "Kim Cattrall, Grace Jones und Nick Cave" sollen dem Bericht zu Folge dabei gewesen sein. Den Blumen-Hut soll die Pop-Sängerin anbehalten haben - hoffentlich konnte sie durch das kleine Guckloch im Kranz die Fashion noch gut genug erkennen.

Dieser Kopfschmuck ist Gaga