Kate Moss verrät ihre Mode-Regeln

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 17. März 2012

Es gibt sie also wirklich. Die ultimativen Mode-Regeln, bei deren Beachtung wir alle so umwerfend stylisch aussehen werden wie Kate Moss. Und es stimmt ja auch. Oft sehen wir Bilder der Stil-Ikone und denken, dass sich ein wilder Lebenswandel und durchfeierte Nächte auch bei den Schönsten bemerkbar machen. Doch über ihr Styling gab es nie etwas zu meckern! Sie sieht nicht nur in Designer Pieces gut aus, sondern ist auch in Jeans und T-Shirt ein absoluter Hingucker. Doch woran liegt das? An ihrem guten Händchen bei der Auswahl ihrer Garderobe? Oder daran, wie sie Mode trägt und damit spielt? Bei Kate trifft wohl beides zu. Und jetzt hat sie endlich verraten, welche Regeln es in Sachen Mode zu beachten gibt.

Ich ziehe immer das an, wonach ich mich fühle.

Das hat Kate bei einem Interview mit der britischen Zeitung The Telegraph verraten. Und das ist eine der Regeln, die es zu beachten gilt: Nach Lust und Laune kleiden! Denn wer sich in seiner Kleidung wohl fühlt, strahlt das nach außen aus und bewegt sich selbstbewusster.

Die Formel zum Modeglück von Kate Moss ist super leicht. Einfach anwenden und die Kleidergleichung geht auf. Die Stilkone addiert:...[mehr dazu auf www.grazia-magazin.de]

Jeans, Blazer und Pencil Skirt sind also ein absolutes Must Have, ebenso wie die Stilettos und Accessoires. Man darf ruhig auch mutig sein und etwa Stilettos ganz selbstverständlich im Alltag tragen und verschiedene Stilrichtungen kombinieren. Doch Mode ist am Ende des Tages auch ein Lebensgefühl, das die Person der Trägerin und ihren individuellen Stil widerspiegeln soll.