Die Kopfhörer bleiben im Ohr - egal wie extrem der Sport ist. - (c) yurbuds® – powered by JBL © yurbuds® – powered by JBL

FESCH VERLIEBT zum Valentinstag: Mit dieser Tasche werden Sie zum Botschafter der Liebe!

von Portrait von Lina Wemhöner Lina Wemhöner
Veröffentlicht am 12. Februar 2014

Oh, oh… Valentinstag steht wieder vor der Tür und wie jedes Jahr erreicht uns dieses Fest der Liebenden urplötzlich und absolut unverhofft. Noch schnell einen Strauß Rosen für die Liebste oder den Liebsten? Oder doch lieber einen Kuchen backen, die Wohnung putzen oder der traditionelle Kuscheltier-Teddy? Wir haben die Lösung für das alljährliche Valentinstag-Dilemma: Gemeinsam mit fromaustria.com verlosen wir ein hinreißendes und vor allem nützliches Präsent der Liebe – natürlich ist der Gewinn auch für den Eigenbedarf!

----Anzeige----

Fesch, fescher, am feschsten! „Fesch“ ist österreichisch für „auf Menschen ansprechend, anziehend wirkend“. FESCH verliebt - mit diesem Wortspiel wird der Träger oder die Trägerin dieser zeitgemäßen Jutetasche schnell zum frisch verliebten Botschafter. Der österreichische Onlineshop FROMAUSTRIA.COM, der die schicksten Accessoires der Alpenrepublik an Styleliebhaber aus der ganzen Welt vertreibt, verlost in Kooperation mit stadtmagazin.com 2 Jutetaschen (oder Jutesackerl, wie der Österreicher sagen würde) frisch & fesch zum Valentinstag.

yurbuds® – powered by JBLyurbuds® – powered by JBLDie yurbuds-Kopfhörer im trendigen lila wurden speziell für die kleineren Ohren von Frauen entwickelt.

Wer Österreich, Skifahren, Wiener Schnitzel oder Gemütlichkeit liebt und die unglaubliche Vielfalt der Alpenrepublik entdecken möchte, ist bei fromaustria.com genau richtig. Hier findet Mann und Frau – ob verliebt oder nicht – das ganze Jahr genau die richtigen Geschenke. Wer auf nachhaltige und besondere Produkte steht, von feinstem Porzellan bis zu handgefertigten Lederaccessoires, von Mannerschnitten bis zum Bio-Kernöl, von Buchklassikern bis zu den hippsten Reiseführern, wird hier fündig werden. 

 

Gewinnspiel


Er gilt als Patron der Liebenden: Der Bischof Valentin von Terni soll der Überlieferung nach im 3. Jahrhundert nach Christus Liebende getraut haben - gegen den Willen des Kaisers. Am 14. Februar 269 soll er deswegen enthauptet worden sein. Was hat der gute Valentin den verheirateten Paaren angeblich geschenkt?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.