Februar-Box - (c) stadtmagazin.com © stadtmagazin.com

Cosmeterie Beauty Case im Test + Gewinnspiel

von Portrait von
Veröffentlicht am 13. März 2015

Beauty Boxen sind der Renner! Manchmal ist es wie Geburtstag, Weihnachten und Ostern zugleich. Man bekommt ein Päckchen, aber weiß nicht, was drin ist. Umso mehr freut man sich, die Box endlich auszupacken! Diesmal haben wir für euch das Cosmeterie Beauty Case vom Monat Februar getestet! Fünf Produkte befinden sich im monatlichen Case. Und das Beste: Ihr könnt bei uns das nagelneue März Beauty Case mit dem Thema "FRÜHLINGSERWACHEN" gewinnen! Beantwortet unsere Gewinnspielfrage und freut euch über noch geheime Beautyprodukte für Haut, Haar oder Nägel.

Eins können wir aber vorab schon verraten: So wird das Beauty Case im März aussehen:

CosmeterieCosmeterieSo wird die März-Box "Frühlingserwachen" aussehen.

Das Februar Beauty Case stand ganz unter dem Motto "Bring Karnevalsstimmung in Dein Badezimmer".

Gosh 9 Shades Palette "to play with in vegas"

Neun auffällige, knallige und bunte Farben bietet die Lidschattenpalette. Damit ist ein eye-catcher garantiert und nicht nur zu Karneval lässt sich damit ein atemberaubendes Augen-Make Up zaubern.

BrazilianFruit Acaí Bad & Duschgel

Die leckere brasilianische Frucht gibt es jetzt auch für den Körper! Mit dem wohlriechenden Duschgel lässt sich die Frische Brasiliens im Nu auf die Haut zaubern.

L'Oréal Elvital Colorglanz Pflegeshampoo

Und damit nicht nur die Haut, sondern auch die Haare strahlen, beinhaltete das Beauty Case ein Shampoo, das die Farbe der Haare intensiviert.

imPress Press-On Manicure

Was wäre ein buntes, auffälliges Outfit und MakeUp ohne dazu passende Nägel? Und für alle, die keine Zeit fürs Lackieren haben, waren hier die selbstklebenden knallroten Nägel im Set enthalten.

Armani Code Luna

Als kleine Überraschung fügte Cosmeterie eine Probe des "Armani Code Luna Eau sensuelle" hinzu. Ein Duft, der einen an die heißen Rhythmen einer brasilianischen Karnevalsnacht erinnert.

Das vielversprechende Februar-Case lässt die Spannung auf das März-Case nur noch mehr steigen! Seid gespannt, welche tollen Beautyprodukte für euer persönliches Frühlingserwachen auf euch warten.

GEWINNSPIEL:

 

 

Gewinnspiel


Unter welchem Thema steht das März Case von Cosmeterie?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.