Der Schuhdesigner kreiert seine erste Beauty-Kollektion für 2013

von Portrait von Bettina Pielka Bettina Pielka
Veröffentlicht am 16. Mai 2012

Mit seinen High Heels mit der legendären roten Sohle verzaubert der Modeschöpfer Christian Louboutin bereits die Frauenherzen. Nun kündigte der Modedesigner seine erste Beauty-Linie an. 2013 werden wir das Vergnügen haben „Christian Louboutin-Beauté“ zu shoppen und unsere Gesichter mit ein wenig Luxus zu verwöhnen. Mit dem New Yorker Beauty-Unternehmen „Batallure Beauty“ arbeitet Louboutin zusammen.

Luxuriös, extravagant, detailverliebt – mit diesen Worten beschreibt Christian Louboutin seine Beauty-Vision mehr...

Was anderes hatten wir auch nicht erwartet! Wir lassen uns überraschen und freuen uns auf sinnliche Farben, funkelnde Details und auf alles, was unsere Schönheit perfekt zur Geltung bringt. Christian Louboutin weiß schließlich, was Frauen wollen.