One More Time -  House Classic Night

Bild für Event One More Time -  House Classic Night

ONE MORE TIME - Das Original

Dieses Jahr "Reiten" bei uns "Drei" Jungs ein, die ihr Handwerk in Sachen "HOUSE-CLASSICS" so richtig drauf haben.

"DREI AUF EINEM PFERD" sind:
- NICK D-LITE
- Tom B.
- Vortex [GER]]
Eingeritten wird das "Pferd" von:
- Rene E-Dul [Goulash-Music]
- Roman Wilkens [Goulash-Music]

Zum 3. Mal öffnet der Lokschuppen nun seine Tore für euch um unsere Veranstaltungsreihe "ONE MORE TIME" mit euch zu zelebrieren...

Wir möchten euch wieder eine Fete der besonderen Art bieten. Es geht steil im Party-Museum... gemeinsam die alte Schule nochmal aufleben lassen.

Das klingt gut... Dann kommt vorbei.

Von knackigen House-Beats der ersten Stunde bis heute, wollen wir die musikalische Bandbreite der HOUSEMUSIC präsentieren...

Einfach feiern wie damals in den Diskotheken Flash, Cult, Tiffany oder dem Colosseum...

  • Event
  • Orte
  • Datum
  • Nur Buchbar
  • One More Time -  House Classic Night
  • Meuselwitz
    Lokschuppen…
  • 07.04.2018
    21:00 Uhr
  • Tickets ab 8.63 Euro
  • vorüber
2018-04-07
Ähnliche Events