TSV Bayer Dormagen: Saison 2017/2018

Bild für Event TSV Bayer Dormagen: Saison 2017/2018

Mehr als nur ein Heimspiel

Die Heimspiele des TSV Bayer Dormagen überzeugen durch eine schnelle, engagierte Leistung der jungen Handballer auf dem Feld, einer lautstarken Unterstützung der Fans von den Rängen und einem tollen Eventcharakter beim Spiel. Wer die Atmosphäre bei den Spielen im Sportcenter bisher noch nicht erlebt hat, sollte uns unbedingt mal einen Besuch abstatten.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt und was gibt es besseres, als nach einem spannenden Handballspiel die Pressekonferenz mit einer Bratwurst in der Hand zu verfolgen? Doch auch vor dem Spiel gibt es öfter mal Programm von Cheerleadern bis hin zu schottischen Dudelsackklängen. Außerdem liegen bei Heimspielen stets Exemplare unseres Hallenheftes Wieselinside zum Lesen und mitnehmen bereit. Darin erfährt man alles über den Handball in Dormagen, das Stadtgeschehen im Umkreis und im Lifestyle-Bereich auch aktuelle Trends. Kinder erfreuen sich der Poster im Heft ebenso wie beim Einschlagen mit unserem Maskottchen Willy Wiesel.

Mehr als nur ein Verein

Wir wollen den Handball nicht isoliert betrachten, sondern als Bestandteil des Lebens und bilden unsere jungen Sportler deshalb nicht nur im Handball aus, sondern helfen ihnen auch beim schulischen und beruflichen Werdegang. Wir bieten unseren Akteuren die Möglichkeit, Sport und Ausbildung oder Beruf miteinander zu kombinieren. Der TSV Bayer Dormagen ist mehr als nur ein Verein, er bietet neben dem Spielbetrieb viele Aktionen, Fantreffen, Autogrammstunden und ist gleichzeitig Treffpunkt für junge und jung gebliebene Sportbegeisterte aus Dormagen und Umgebung. Unserer sozialen Verantwortung kommen wir beispielsweise mit einem Spieltag der Familie mit Kinderschminken, Hüpfburg etc. sowie einem Spieltag der Integration mit kulinarischen Köstlichkeiten aus den verschiedensten Ländern nach.

Mehr als nur ein Sport

Handball geht nie 0:0 aus! Wer sich Handballspiele des TSV Bayer Dormagen anschaut, sollte auf Spannung bis zur letzten Sekunde, schnelle Ballwechsel und viele Tore gefasst sein. Beim Handball treffen auch schon einmal zwei Kolosse aufeinander und es kracht – doch danach geht es stets weiter für die Handballer. Zweischneidige Schiedsrichterentscheidungen bieten oft noch Tagelang nach dem Spiel Diskussionsstoff. Und wer erinnert sich nicht gerne an den in der letzten Minute gehaltenen Siebenmeter, der zum Sieg führt?

Mehr als nur ein Hashtag

#SozialEmotionalRegional soll verdeutlichen, dass wir für die Menschen aus der Umgebung ein Umfeld schaffen wollen, in dem Sportschauen Spaß macht und sämtliche Emotionen in der Halle, vom erbosten Fan, der dem Schiedsrichter seine Brille schenken will, bis hin zum Abwehrspieler, der die Ränge nach einem erfolgreichen Block nach vorne peitscht, live erlebt und aufgesogen werden können. Weitere Infos

Was sind wir?

Ein seit 1920 bestehender Sportverein, in dem Handball schon immer eine besondere und erfolgreiche Rolle gespielt hat.

Wo sind wir zu finden?

Dormagen liegt am Rhein zwischen den beiden Großstädten Köln und Düsseldorf und ist beispielsweise über die Autobahn 57 zu erreichen. Die Heimspiele finden im Sportcenter an der Bundesstraße 9 statt. Die genaue Adresse lautet An der Römerziegelei 1 in 41539 Dormagen.

  • Event
  • Orte
  • Datum
  • Nur Buchbar
  • TSV Bayer Dormagen: Saison 2017/2018
  • Dormagen
    TSV Bayer Sportcenter
  • 13.04.2018
    20:00 Uhr
  • Tickets ab 12.00 Euro
  • vorüber
2018-04-13
  • TSV Bayer Dormagen: Saison 2017/2018
  • Dormagen
    TSV Bayer Sportcenter
  • 05.05.2018
    19:00 Uhr
  • Tickets ab 12.00 Euro
  • vorüber
2018-05-05
Ähnliche Events