Magic Comedy Dinner präsentiert von WORLD of DINNER

Bild für Event Magic Comedy Dinner präsentiert von WORLD of DINNER

WORLD of DINNER verzaubert mit Magie und Humor
Ein zauberhaftes Vergnügen
MAGIC COMEDY DINNER

Innerhalb weniger Sekunden zieht er jedes Publikum in seinen Bann: Der charmante Mentalmagier und Zauberkünstler Kalibo würzt ein fantastisches 3-Gänge-Menü mit bezaubernd-komischen Darbietungen.

Seine Liebe zur Zauberei entdeckte Kai Borchers schon im zarten Alter von sieben Jahren. Kein Wunder also, dass er sein Handwerk so brillant beherrscht. WORLD of DINNER präsentiert den Mann, der sich selbst als „Erstauner“ bezeichnet, nun in einem exklusiven MAGIC COMEDY DINNER in den schönsten Veranstaltungshäusern Deutschlands.

Die Dinnergäste erwartet ein Abend voller Überraschungen: Egal, ob das kultige Becherspiel oder andere verblüffende Kunststückchen, Kalibo begeistert, reißt mit und lädt zum Schmunzeln ein. „Ich kombiniere meine fünf Sinne, um die Illusion eines sechsten zu erzeugen“, sagt er und ist dabei ständig auf der Suche nach neuen Ideen und Zaubereien.

Zauberer Kalibo entführt seine Dinnergäste in eine Welt voller Magie, Comedy und Gauklertum. Die Gäste werden Teil der Show oder schauen einfach nur zu und können ihre Fühler nach dem großartigen Hauptgewinn ausstrecken. Nichts ist, wie es scheint, und alles ist möglich!

  • Event
  • Orte
  • Datum
  • Nur Buchbar
  • Magic Comedy Dinner präsentiert von WORLD of DINNER
  • Kassel
    Orangerie Kassel
  • 27.04.2018
    19:00 Uhr
  • Tickets ab 79.00 Euro
  • vorüber
2018-04-27
  • Magic Comedy Dinner präsentiert von WORLD of DINNER
  • Dresden
    Carolaschlösschen
  • 03.11.2018
    19:00 Uhr
  • Tickets ab 79.00 Euro
  • vorüber
2018-11-03
Ähnliche Events