Dat Geld Ligg Up De Bank - Theater Münster

Bild für Event Dat Geld Ligg Up De Bank - Theater Münster

Tresorknacker aus Leidenschaft – das ist Gustav Kühne. Gemeinsam mit seinen beiden Söhnen zieht er nachts auf Diebestour. Bei diesem einen Mal wäre er fast erwischt worden – aber nur fast! In Panik vor der Polizei schwört er sich, seiner Frau und dem lieben Gott, in den nächsten 40 Jahren nirgendwo mehr einzubrechen. Und der alte Gauner bleibt tatsächlich solide … Aber zu seinem 80. Geburtstag überrascht er plötzlich seine inzwischen gesellschaftlich hoch angesehenen Söhne mit einem besonderen Geburtstagswunsch: Der kühne Gustav will noch einmal auf Einbruchstour gehen – natürlich wieder zu dritt!

Curth Flatow (1920 – 2011) schrieb zahlreiche Fernsehspiele und Serien, seine Theaterstücke gehören zu den meistgespielten Werken deutschsprachiger Bühnen und wurden in über zwanzig Ländern aufgeführt.

  • Event
  • Orte
  • Datum
  • Nur Buchbar
  • Dat Geld Ligg Up De Bank - Theater Münster
  • MÜnster
    Kleines Haus
  • 21.04.2018
    19:30 Uhr
  • Tickets ab 15.75 Euro
  • vorüber
2018-04-21
Ähnliche Events