TAKEOVER! by MIKI

Bild für Event TAKEOVER! by MIKI

TAKEOVER! by MIKI & Special Guest

Als Sechsjähriger begann er, Geige zu spielen. Mit 15 entdeckte er seine Leidenschaft für die Komposition und Produktion von Hip-Hop-Nummern. MIKI alias Mihalj Kekenj, so sein bürgerlicher Name, passt einfach in keine Schublade. Gerne bedient er sich aus Goethes "Faust", um seinen musikalischen Charakter zu beschreiben: "Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust." Und so überrascht es auch nicht, dass er neben seinem Hauptberuf als erster Konzertmeister bei den Bergischen Symphonikern immer wieder mit außergewöhnlichen musikalischen Projekten in Erscheinung tritt. "TAKEOVER! by MIKI" heißt seine Kreation, mit der er bereits seit der Spielzeit 2013/2014 das Publikum in der Philharmonie begeistert. Dabei trifft MIKI mit seinem Takeover!Ensemble, einer kammermusikalischen Instrumentalbesetzung, jeweils auf Künstler aus der Popularmusik. Zu Gast waren unter anderem schon Elif, Maxim und Max Mutzke.

  • Event
  • Orte
  • Datum
  • Nur Buchbar
  • TAKEOVER! by MIKI
  • Essen
    Alfried Krupp…
  • 30.04.2018
    20:00 Uhr
  • Tickets ab 30.00 Euro
  • vorüber
2018-04-30
Ähnliche Events