Ude & Friends

Bild für Event Ude & Friends

Wo andere es vielleicht etwas langsamer angehen lassen, will Alt-Oberbürgermeister Christian Ude es nach 21 Jahren im höchsten Amt der Stadt noch mal wissen. Im verdienten Ruhestand dürfte sein Leben abseits der Polit-Bühne kaum entspannter geworden sein. Aber vielleicht noch ein wenig launiger. Umgibt er sich doch für „Ude & Friends“ mit den Besten der Kabarett-Szene, mit Schriftstellern, kritischen, aber immer höchst unterhaltsamen Weggefährten sowie prominenten Gästen zu einem humoristischen Beisammensein. In vergnüglicher Runde gibt Ude im Prinzregententheater Einblicke in den Alltag eines OBs und erzählt, wie man sich sein „Leben nach dem Amt“ so vorstellen muss …

27.10.2017 Ein heiterer Abend mit Ude & Friends
Mit Christian Ude, Christian Springer, Wolfgang Krebs, André Hartmann, Uli Bauer, Dieter Hanitzsch, Jenny Evans (Gesang) und Antje Uhle (Klavier)

18.02.2018 Ein heiterer Vormittag mit Ude & Friends
Mit Christian Ude, Christian Springer, Wolfgang Krebs, Axel Hacke, Uli Bauer u.a.

10.04.2018 Ein heiterer Abend mit Ude & Friends
Mit Christian Ude, Christian Springer, den nouWell Cousines u.a.

  • Event
  • Orte
  • Datum
  • Nur Buchbar
  • Ude & Friends
  • MÜnchen
    Prinzregententheater
  • 10.04.2018
    20:00 Uhr
  • Tickets ab 36.50 Euro
  • vorüber
2018-04-10
Ähnliche Events