Reichow & Sternal

Bild für Event Reichow & Sternal

Lars Reichow & Sebastian Sternal Band
Kabarett und Entertainment auf der Zitadelle

Lars Reichow, Kabarettist, Sänger und Klaviator.
Er ist authentisch. Er ist witzig. Bodenständig. Unberechenbar.
Er sagt, was er denkt. Und er singt, was sich nur schwer sagen lässt. Seine Stärken sind klare politische Ansagen und alltägliche Beobachtungen und emotionale Vertonungen. Unverwechselbar seine komischen Betrachtungen im Alltag und die komplizierte Beziehung zwischen Mann, Frau, Kindern, Hund und Katze.
Auf dem Gipfel der Zitadelle trifft Reichow auf den Jung-Star Sebastian Sternal, Pianist, Komponist und Arrangeur, mehrfacher „Echo“-Preisträger und Jazzprofessor an Mainzer Hochschule.

Das Mainzer Dream-Team sorgt mit einem Mix aus kabarettistischer Leichtigkeit und musikalischer Lässigkeit für glänzende Unterhaltung.
Ein „Best of Band“ mit Reichows Hits, neuen Songs, frischen Ideen und – bühnenreifen Visionen!

Sternal, wie er swingt und groovt!
Reichow, wie er singt und lacht.

Lars Reichow & Sebastian Sternal Band FrischLuftGipfelmitKabarettJazzGrooveComedy 5. August 19 Uhr Auf der Zitadelle Nur im Sommer – nur in Mainz - nur einmal!

  • Event
  • Orte
  • Datum
  • Nur Buchbar
  • Reichow & Sternal
  • Mainz
    Zitadelle Mainz
  • 05.08.2018
    19:00 Uhr
  • Tickets ab 32.00 Euro
  • vorüber
2018-08-05
Ähnliche Events