Ecco DiLorenzo

Bild für Event Ecco DiLorenzo

Ecco DiLorenzo hat in München Kultstatus. Mit seiner Soul-Formation "Innersoul" füllt er die grossen Hallen dieser Stadt. Der begnadete Entertainer ist darüber hinaus bekannt als Kabarettist, war unter anderem jahrelang Hausautor und Ensemblemitglied der "Lach- und Schießgesellschaft". Ende der 90er gründete er das "Ecco DiLorenzo Jazz Quartett" und verschrieb sich dem Sound von Nat King Cole.
Es sind die Melodien, das Gespür für deren Auswahl, es ist die richtige Zusammenstellung, die richtige Mixtur, die ein gutes Konzert ausmachen. Nat King Cole (1917-1965) hatte dieses goldene Händchen. Hinzu kamen stilvolle Arrangements und eine Stimme von allergrösster samtweicher Leichtigkeit.
Wie kann man ein feinsinniges Publikum besser unterhalten? Ecco DiLorenzo ist ein Allrounder und so bringt er seine jahrelange Erfahrung als Kabarettist mit ein, aber er dosiert seine Pointen sparsam, um den Melodien den Raum zu lassen, den sie verdienen.
In den vergangenen Jahren absolvierte das Quartett Auftritte im Münchner Lustspielhaus, bei "München swingt", beim "Jazzfest München" und in der "Unterfahrt". Im Sommer 2014 gastierten sie eine Woche lang im Pariser "Caveau de la Huchette". Auf dem Jazz-Bridge-Festival in Prag sind sie regelmässig gebuchte Gäste.

  • Event
  • Orte
  • Datum
  • Nur Buchbar
  • Ecco DiLorenzo
  • Ingolstadt
    Parkdeck
  • 10.08.2018
    20:00 Uhr
  • Tickets ab 27.60 Euro
  • vorüber
2018-08-10
Ähnliche Events