Vanessa Mai - Supersause zu Hause -  Sommerparty'18

Bild für Event Vanessa Mai - Supersause zu Hause -  Sommerparty'18

Am 4. August 2018 wird es wieder ein Open Air am selben Ort, an derselben Location geben! VANESSA MAI spielt wieder daheim für ihre Fans. „Es ist schon ein gewaltiger Unterschied“, sagt sie, „ob man irgendwo in einer Halle oder in einer Arena auftritt, auch wenn zehntausende Zuschauer da sind, oder ob man einfach vor der eigenen Haustür das Open Air macht.“

Da klopft das Herz ein wenig stärker als sonst, da kribbelt die Gänsehaut ein wenig früher. „Da sind die Jungs und Mädchen, mit denen ich vielleicht vor 20 Jahren auf dem Spielplatz war, die Nachbarn, Schulkollegen.“ Vielleicht die erste Liebe? Jedenfalls: „Diese Supersause bei mir zuhause wird für mich ein Meilenstein in meiner Karriere. Und sie wird auch am ersten Samstag im August 2018 wieder etwas ganz Besonderes für mich und die Fans werden.“

Wann beginnt die Veranstaltung?
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn Sommerparty: 19:00 Uhr
Auftritt Vanessa Mai: ca. 20:30 Uhr

Welche Gegenstände dürfen nicht auf das Veranstaltungsgelände/die Arena mitgenommen werden?
Speisen und Getränke
Stühle, Hocker
Pyrotechnik
Grill
Waffen oder waffenähnliche Gegenstände
Drogen
Tiere
Regenschirme
Zelte Fahrräder, Skater
Deos und Parfüms

Welche Gegenstände darf ich auf das Veranstaltungsgelände/die Arena mitnehmen?
Rollatoren oder Rollstühle
Fotoapparate und Handys (aber keine Fotokamera mit Wechselobjektiv)
Handys
Feuerzeuge, Zigaretten
Decken, Sitzkissen

  • Event
  • Orte
  • Datum
  • Nur Buchbar
  • Vanessa Mai - Supersause zu Hause -  Sommerparty'18
  • Backnang
    Stiftshof Backnang
  • 04.08.2018
    20:30 Uhr
  • Tickets ab 36.90 Euro
  • vorüber
2018-08-04
  • Vanessa Mai - Supersause zu Hause -  Sommerparty'18
  • Backnang
    Stiftshof Backnang
  • 04.08.2018
    20:30 Uhr
  • Tickets ab 36.90 Euro
  • vorüber
2018-08-04
Ähnliche Events