Laura Pausini - Tour 2018

Bild für Event Laura Pausini - Tour 2018

Italiens Superstar meldet sich zurück
LAURA PAUSINI 2018 mit spektakulärer, neuer Show in Stuttgart

Sie ist eine Musikerin der Superlative: Seit 25 Jahren feiert LAURA PAUSINI einen Erfolg nach dem nächsten. Sie war die erste Italienerin, die einen Grammy erhielt, die erste Frau, die das Mailänder San Siro Stadion mit 70.000 Plätzen restlos ausverkaufte, hat Millionen Alben verkauft und zahlreiche Platinauszeichnungen erhalten. Nun meldet sie sich nächstes Jahr mit einem neuen Album zurück und kündigt gleichzeitig eine sensationelle, neue Tour an. 2018 wird LAURA PAUSINI einige der größten und bekanntesten Hallen der Welt rocken. Einen Stopp legt sie dabei auch in Deutschland ein und wird ihre Fans am 23. Oktober in der Stuttgarter Porsche Arena begeistern.

„Ich kann es kaum noch erwarten, ich bin bereit!“, freut sich LAURA PAUSINI auf die anstehende Tour. „Die Konzertreise ist erneut eine aufregende Herausforderung. Musik ist mein Leben und mehr denn je werde ich mir Gehör verschaffen – mit meiner Stimme, meinen Gedanken und meinem Herzen.“

1993 gewann LAURA PAUSINI mit 19 Jahren den Nachwuchspreis beim renommierten Sanremo-Musikwettbewerb, seitdem ist sie aus der Musikszene nicht mehr wegzudenken und stieg zur populärsten italienischen Künstlerin weltweit auf. Mit Hits wie „Non c’è“, „La Solitudine“, „It Is My Song“ oder “E ritorno da te” begeistert sie Millionen. Zu den Top-Künstlern, mit denen sie schon arbeitete, zählen Kylie Minogue, Luciano Pavarotti, James Blunt und Michael Bublé.

Den Auftakt ihres neuen, fulminanten Programms feiert LAURA PAUSINI im römischen Zirkus Maximus – eine Premiere: Noch nie zuvor hat eine Musikerin dort gespielt! Die Ausnahmekünstlerin erreicht damit einen weiteren Meilenstein in ihrer beispiellosen Karriere. Zuletzt war LAURA PAUSINI 2016 auf Tour und hat ihr Tour-Finale in Deutschland gefeiert. Mit einem musikalischen und visuellen Spektakel und einem Mix aus alten und neuen Hits wird der Superstar 2018 einmal mehr beweisen, dass sie nicht nur ein musikalisches Ausnahmetalent ist, sondern auch eine Entertainerin par excellence!

  • Event
  • Orte
  • Datum
  • Nur Buchbar
  • Laura Pausini - Tour 2018
  • Stuttgart
    Porsche-Arena
  • 23.10.2018
    20:00 Uhr
  • Tickets ab 60.90 Euro
  • vorüber
2018-10-23
Ähnliche Events