George Ezra

Bild für Event George Ezra

George Ezra im April auf Tour

Im vergangenen Jahr hat George Ezra bei zwei exklusiven Auftritten die ersten, kurzen Einblicke in sein neues Album erlaubt. Der Brite, der durch seinen Überraschungs-Hit „Budapest“ und das anschließende Debütalbum „Wanted on Voyage“ zum Shootingstar des Jahres 2014 wurde, hatte zu diesem Zeitpunkt gerade seine neue Single „Don’t Matter Now“ vorgelegt, die mit ihren funky Bläsersätzen, dem lockeren Background-Chor im Refrain, der sommerlichen Entspanntheit und dem lässigen Gesang überzeugte. Jetzt hat Ezra bestätigt, dass er im kommenden April nach langer Wartezeit zwei Konzerte in Deutschland unter dem Motto „Top Secret“ spielen wird: „In letzter Zeit ist es ein wenig still um mich geworden“, sagt er selbst in einem Statement, „denn ich habe an den Songs geschuftet, die irgendwann mein zweites Album bilden sollen. Es hat ein wenig gedauert, bis mir klar war, worüber ich schreiben möchte und wie es klingen soll. Ich will aber noch nicht zu viel verraten, sondern euch lieber einladen, zu meiner ersten Tour zu kommen. Die Konzerte werden sich deutlich von den bisherigen unterscheiden, denn ich werde etliche der neuen Stücke erstmals live präsentieren. Außerdem sind ein paar neue Bandmitglieder dazugekommen, die für einen kräftigeren Sound sorgen werden. Gemeinsam liefern wir die bestmögliche Show ab, und selbstverständlich spielen wir auch die ganzen George-Ezra-Hits vom ersten Album.“ Der Erfolgsmensch George Ezra, der mit seinem Debütalbum in etlichen Ländern in die Top 10 vorstieß, Gold- und Platinplatten dafür gesammelt hat und der mit „Wanted on Voyage“ sagenhafte 122 Wochen in den UK-Charts stand, der in Glastonbury mit einem mehr als überzeugenden Auftritt die Massen verzaubert hat, ist also voller Kraft und mit neuen, großen Songs zurück. Freuen wir uns also auf zwei erste exklusive Shows mit neuem Material.

  • Event
  • Orte
  • Datum
  • Nur Buchbar
  • George Ezra
  • Berlin
    HUXLEY'S NEUE…
  • 09.04.2018
    20:00 Uhr
  • Tickets ab 37.75 Euro
  • vorüber
2018-04-09
  • George Ezra
  • KÖln
    Live Music Hall
  • 14.04.2018
    19:30 Uhr
  • Tickets ab 37.75 Euro
  • vorüber
2018-04-14
Ähnliche Events