Foto 1 von Ristorante La Strada in Erftstadt
Foto 2 von Ristorante La Strada in Erftstadt
Foto 3 von Ristorante La Strada in Erftstadt
Foto 4 von Ristorante La Strada in Erftstadt
Foto 5 von Ristorante La Strada in Erftstadt
Foto 6 von Ristorante La Strada in Erftstadt

Ristorante La Strada

Markt 28, 50374 Erftstadt
Telefon: 02235 / 460 770 0
Öffnungszeiten: Mo. - So. 12:00-14:00 Uhr

Mo. - So. 17:30-23:00 Uhr

 
Auf dem wunderschönen historischen Marktplatz in Erftstadt-Lechenich  findet sich das Restaurant La Strada. Hier verwöhnt das Ehepaar Redzic seine Gäste mit köstlichen italienischen Spezialitäten.
Das Restaurant ist frisch und freundlich eingerichtet und mit Liebe dekoriert. Sowohl das schöne mediterrane Interieur, als auch der herzliche Service schaffen eine einladende und gemütliche Atmosphäre.
Aus der Küche duftet es nach italienischen Kräutern. Frisch zubereitet und hausgemacht kann man den Antipasti, leckeren Pastagerichten, den knusprigen Pizzas und den köstlichen Fisch- und Fleischgerichten hier nur schwer widerstehen. Soll man ja auch gar nicht!
Sowohl die feste Karte, als auch die aktuelle und regelmäßig wechselnde Tageskarte bietet eine reiche Auswahl an allem, was die Cucina Italiana so beliebt macht.
Das La Strada verfügt über eine riesige Terrasse, die zu herrlichen Tagen an der Sonne oder zu romantischen lauen Sommerabenden einlädt.
Für Festlichkeiten und geschlossene Gesellschaften bietet das Restaurant überdies Räumlichkeiten für etwa 30 Gäste an.