Foto 1 von Husarenquartier in Erftstadt
Foto 2 von Husarenquartier in Erftstadt
Foto 3 von Husarenquartier in Erftstadt
Foto 4 von Husarenquartier in Erftstadt
Foto 5 von Husarenquartier in Erftstadt
Foto 6 von Husarenquartier in Erftstadt
Foto 7 von Husarenquartier in Erftstadt

Husarenquartier

Schlossstrasse 10, 50374 Erftstadt
Telefon: 02235/5096
Fax: 02235/691143

Herbert Brockel hat mit seinem wunderbaren Restaurant Husarenquartier der kulinarischen Landschaft Erftstadts ein Highlight geschenkt.
Dort wo im 18. Jahrhundert tatsächlich Soldaten beherbergt wurden, schenkt Herbert Brockel mit seinen Gerichten ein Lächeln auf jedes Feinschmeckergesicht.
Die Gasträume sind modern und stilvoll eingerichtet und das minimalistisch gehaltene Interieur wirkt klar, edel und einladend.
Edel wie das Ambiente ist auch die ausgezeichnete Küche des Husarenquartiers. Und ausgezeichnet ist sie tatsächlich – mit einem Michelin-Stern! Der Anspruch an stets hochwertige Produkte, die optimale Zubereitung, Kreativität und Raffinesse zeichnen die hohe Kochkunst des Herbert Brockel aus.
Die Küche ist französisch geprägt und orientiert sich an dem Besten, was die jeweilige Jahreszeit zu bieten hat. Was im Husarenquartier daraus gezaubert wird, findet sich auf der Karte. Verheißungsvoll reiht sich dort eine Gaumenfreude an die andere und verspricht, was der Geschmack später tatsächlich zu halten weiß.  
Eine Wohltat ist auch der Service, der durch seinen aufmerksamen und freundlichen Umgang mit dem Gast erlaubt, das Wesentliche – nämlich das vorzügliche Essen – in vollen Zügen zu genießen.
Dürften wir auch Sterne vergeben, würde ein einzelner wohl kaum unsere Begeisterung ausdrücken!