Foto 1 von Wirtshaus Beckers in Düsseldorf
Foto 2 von Wirtshaus Beckers in Düsseldorf
Foto 3 von Wirtshaus Beckers in Düsseldorf
Foto 4 von Wirtshaus Beckers in Düsseldorf
Foto 5 von Wirtshaus Beckers in Düsseldorf
Foto 6 von Wirtshaus Beckers in Düsseldorf
Foto 7 von Wirtshaus Beckers in Düsseldorf
Foto 8 von Wirtshaus Beckers in Düsseldorf

Wirtshaus Beckers

Henkelstraße 15, 40589 Düsseldorf
Telefon: 0211 / 178 334 58

Tradition in edlem Ambiente, das erwartet die Gäste im Wirtshaus Becker’s in Düsseldorf-Holthausen. Gastgeber „Ulli“ alias Ulrich Odenthal begeistert seine Gäste mit einem kulinarischen Potpourri aus traditionellen und exklusiven Gerichten.

Beim Betreten des Wirtshauses wartet eine urige, geschmackvolle Einrichtung in kolonial anmutendem Stil. Helle Wände kontrastieren mit rustikalen dunklen Möbeln, sodass eine edle aber doch traditionelle Atmosphäre entsteht. Den Mittelpunkt des Gasthauses bildet die große Holztheke mit ihren vielen Sitzgelegenheiten, an der sich die Gäste gerne einmal für ein paar Stunden niederlassen. Bei sonnigem Wetter verlocken die gemütlichen Plätze auf der Terrasse. Hier kann der Gast das Treiben auf den Straßen bei einem leckeren Menü in Ruhe beobachten.

Bei der Zusammenstellung seines Menüs darf der Gast zwischen den Gerichten der umfassenden Traditionskarte und der tagesaktuellen Speisekarte wählen, die auf den Kreidetafeln an den Wänden zu finden sind. Zusätzlich bietet die Küche laufend besondere Schmankerl an, die ebenfalls auf den Tafeln ausgeschrieben sind. Die kulinarische Reise geht vom Düsseldorfer Senfrostbraten bis hin zu den Bandnudeln nach Malaysia-Art, sodass jeder garantiert auf seine Kosten kommt.

Im Wirtshaus Becker’s lässt es sich wunderbar aushalten. Bei einem kühlen Bier vom Fass und tollen Speisen in gemütlichem Rahmen vergeht der Abend wie im Fluge.