Foto 1 von TWINS CLUB in Düsseldorf
Foto 2 von TWINS CLUB in Düsseldorf
Foto 3 von TWINS CLUB in Düsseldorf
Foto 4 von TWINS CLUB in Düsseldorf

TWINS CLUB

Bilker Allee 41, 40217 Düsseldorf
Telefon: 0211 / 310 240 1
Öffnungszeiten: Mo + Fr 10:00 - 19:00 Uhr
Di + Do 10:00 - 21:00 Uhr
Sa 09:30 - 16:00 Uhr

Wieso gehen wir zum Friseur? Wir wollen schön und gepflegt sein, wir wollen uns verwöhnen lassen. Wir wollen für eins, zwei Stunden den Alltag hinter uns lassen und entspannen. Uns während dessen wollen wir Sekt und Kaffee trinken, Musik hören und über dies und jenes klönen. Eigentlich wäre es ja optimal, wenn der Friseur unseres Vertrauens in unser Wohnzimmer kommen könnte.

Aber wenn das nicht geht, dann geht man in den TWIN'S CLUB, dann da wartet das gemütliche Wohnzimmer nebst Kaffee, Musik und einem professionellen Team von Friseuren und Stylisten auf Sie.

Typgerechte Beratungsgespräche, trendige Haarschnitte und topaktuelle Colorationstechniken sind die Stärken des TWIN'S CLUB. Es gibt ein günstiges Schnittangebot wobei der Kunde sich selbst fönt und stylt. Der Kunde merkt sofort - komme ich mit der Frisur zurrecht oder nicht und setzt sich mit den Stylingprodukten auseinander. Riechen und fühlen!

Haare schneiden ohne Termin - eine Auszeit für die Seele!