Foto 1 von Image Hair Group in Düsseldorf
Foto 2 von Image Hair Group in Düsseldorf
Foto 3 von Image Hair Group in Düsseldorf
Foto 4 von Image Hair Group in Düsseldorf
Foto 5 von Image Hair Group in Düsseldorf

Image Hair Group

Schadow Arkaden, 1.OG, 40212 Düsseldorf
Telefon: 0211 / 864 760

Der Schwerpunkt der Image Hair Group liegt auf perfekt technischen, methodisch aufgebauten Schnitttechniken, die die Basis eines jeden Kreativhaarschnitts bilden. Die Handschrift der Image Hair Group ist stilsicher und klassisch, die Basis immer erkennbar.

Die kreativen Köpfe des Artisticteams finden ihre Inspiration in England, dem Geburtsland von Vidal Sassoon.

Die kontinuierliche, intensive Aus- und Weiterbildung der eigenen Topstylisten durch interne Schulungen und Seminare, in Kooperation
mit L’Oréal Professionnel, macht jeden Mitarbeiter so unverwechselbar.

Jeder der Topstylisten hat die Chance, durch Eigeninitiative, Kreativität und Perfektion, mit viel Liebe zum Detail, das Artisticteam zu verstärken und dort seine Ideen und Inspirationen auf der Bühne oder bei den Kollektionsshootings umzusetzten.

Dem jungen und trendorientierten Team liegt die Perfektion einfach im Blut.