Foto 1 von Antica Osteria in Düsseldorf
Foto 2 von Antica Osteria in Düsseldorf
Foto 3 von Antica Osteria in Düsseldorf

Antica Osteria

Grafenberger Allee 149, 40237 Düsseldorf
Telefon: 0211 / 966 128 8
Öffnungszeiten: Mo - Fr 12:00 - 15:00 Uhr
Mo - Sa 18:00 - 23:30 Uhr
So Ruhetag

In der Antica Osteria in Düsseldorf verwöhnt Antonio Lauriello seine treuen Gäste mit seinen köstlichen italienischen Spezialitäten und seiner Gastfreundschaft. Nicht umsonst ist das gemütliche Restaurant auf der Grafenberger Allee bereits seit 5 Jahren ein Geheimtipp.

Denn Familie Lauriello liest ihren Gästen jeden Wunsch von den Augen ab. Und das vergisst man nicht so schnell. Raucher sollen sich wohl fühlen, also schafft Antonio Lauriello ihnen einen schönen Platz in seinem Lokal. Man ist sich nicht sicher, welcher Wein zum Essen passt? Na dann werden eben ein paar Flaschen zum Probieren geöffnet.
Im Oktober 2009 wurde das Lokal renoviert und neu gestaltet und präsentiert sich nun frisch und einladend mit seinen 50 Plätzen. Sobald die Sonne scheint, lädt die schöne Terrasse mit weiteren 30 Plätzen zum Verweilen ein.

Die typisch italienischen Speisen sind stets frisch und mit viel Liebe zubereitet. Dass persönliche Wünsche immer berücksichtigt werden, versteht sich bei Signore Antonio von selbst.

Ebenso von selbst versteht sich, dass die Antica Osteria und ihr Team für jede Feier und Veranstaltung in ihren Räumen nur ihr Bestes geben. Und weil's so schön, so lecker und gemütlich ist, wollen wir ihr Bestes einfach immer wieder!