Foto 1 von Eiscafé Losego in Dortmund

Eiscafé Losego

Rheinische Straße 33, 44137 Dortmund
Telefon: 0231 / 143 403
Öffnungszeiten: Mo - So 10:30 - 21:00 Uhr

Angelo Losego bietet Eistradition seit 1971!
Hier ist Eis eine Passion und das schon über drei Jahrzehnte hinweg. Seit 1971 ist das Eiscafé Losego im Familienbesitz. Angelo Losego kam im Jahre 1957 im Alter von 16 Jahren nach Deutschland und arbeitete als Eisverkäufer für das damalige Eiscafé Majer. 1971 stürzte sich Angelo Losego in das Risiko und erwarb das kleine Eiscafé von seinem früheren Dienstherren. Langsam verbesserte er gemeinsam mit seiner Frau Silvana die Rezepturen und sie schafften sich auch einen Eiswagen an, um das Geschäft anzukurbeln. Übrigens war Silvana maßgeblich verantwortlich für die Eissorten Haferflocke, Joghurt, Karamell, Kaffee, Mohn und Marzipan.

Mittlerweile hat Sohn Nicola das Café übernommen und führt es mit der gleichen Leidenschaft wie sein Vater weiter. Das Eis steht hier im Mittelpunkt und selbstverständlich auch die Zufriedenheit der Gäste!
Als ein traditionsbewusstes, italienisches Familienunternehmen setzt Familie Losego heute wie damals bei der Herstellung der Eissorten auf allerhöchste Qualität.
Losego´s Eis hat das Aussehen, das Gefühl und den Geschmack, den man von echtem Speiseeis erwartet. Es ist sahnig und samtig und zergeht auf der Zunge und schafft somit besondere Momente puren Genusses! Probieren Sie doch einmal das klassische Vanilleeis: Aus natürlichen Zutaten wie echter Vollmilch, Sahne, Zucker und Eiern hergestellt – ein vollendeter Genuss!

Das Team des Eiscafé Losego freut sich schon darauf, Sie mit den köstlichsten Eissorten verwöhnen zu dürfen!