Zeit zum Rangeln: Klaas Heufer-Umlauf ist Vater geworden

von Portrait von Michael Miskulin Michael Miskulin
Veröffentlicht am 22. April 2013

HalliGalli im Haus von Klaas Heufer-Umlauf: Der 29-jährige Moderator ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Freundin, "The Voice of Germany"-Backstage-Moderatorin Doris Golpashin (32) hat einen Jungen zur Welt gebracht. Das Management von Heufer-Umlauf bestätigte: "Das Kind und die Eltern sind gesund und glücklich."

Erst letzten Dezember hatten Heufer-Umlauf und Golpashin die Schwangerschaft bestätigt. Damals konnten aufmerksame Zuschauer den immer runder werdenden Bauch in der damaligen "The Voice of Germany"-Staffel beobachten. Die 32-Jährige Golpashin moderierte aus dem Backstagebereich der Castingsendung.

Klaas' langjähriger Weggefährte Joko Winterscheidt (34) ist bereits vor drei Jahren Vater geworden. Jetzt muss nur noch der Heufer-Umlauf-Sprössling schnell wachsen, und schon kann ausgiebig gerangelt werden. Die Väter haben es in ihrer Sendung "Circus HalliGalli" und auf Facebook schließlich schon vorgemacht.

Zeit zum Rangeln: Klaas Heufer-Umlauf ist Vater geworden