Woody Allen klopft an der Tür: Emma Stone ist heiß begehrt

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 24. April 2013

Er hatte sie alle: Woody Allens Musen gereichen von Meryl Streep, über Demi Moore zu Scarlett Johansson. Die blonde Emma Stone wird 2013 erst 25 Jahre alt und schon könnte die Schaupielerin sich in die Riege dieser Damen begeben. Der Regisseur möchte sie für seinen nächsten Film verpflichten - Details über den Streifen in spe gibt es kaum. Sein letzter Film war "To Rome With Love", aber wesentlich mehr Erfolg hatte Allens Werk von 2011: "Midnight in Paris" mit Owen Wilson.

Emma Stone könnte Woody Allen einen weiteren Erfolg an den Kinokassen bringen, denn sie ist aktuell eine der gefragtesten Hollywood-Schauspielerinnen. Dieses Jahr gab es sie bereits dreifach: In "Movie 43", in "Gangster Squad" an der Seite von Ryan Gosling und als Sprecherin im Animationsfilm "Die Croods". Außerdem verkündete sie mit Seth MacFarlane die Oscar Nominierungen. Für nächstes Jahr sind schon Titel wie "The Amazing Spider-Man 2" oder der Horror "Crimson Peak" von Guillermo del Toro vorgebucht.

Wie empire berichtet, hat Woody die schöne Emma nun im Blick, nachdem er u.a. Cate Blanchett und Alec Baldwin für seinen im September erscheinenden Film "Blue Jasmin" verpflichten konnte. Laut dem Bericht sei selbst J.J. Abrams neidisch auf Grund Woody Allens neuste Errungenschaften. Wird Emma dem Filmregisseur nun noch mehr Grund zur Freude geben?