Will Bar Refaeli wirklich ein Sex-Tape drehen?

von Portrait von Michael Miskulin Michael Miskulin
Veröffentlicht am 8. Oktober 2012

Sex-Tapes scheinen in Mode zu kommen: Nachdem schon Charlize Theron die Männerwelt mit ihrem vermeintlich echten Tape in Aufruhr und Verwirrung brachte, startet Leonardo DiCaprios Ex, das isrealische Model Bar Refaeli, die nächste Initiative zur Popularisierung dieser im Internet gern gesuchten Filmchen. Sie fordert in einem Video die Zuschauer dazu auf, ihr dabei zu helfen, den Videodreh zu finanzieren. Von BILD wird sie wie folgt zitiert:

"Ich war schon immer vom menschlichen Körper fasziniert, besonders wenn zwei Körper es miteinander tun. Ich bin richtig gut beim Sex und genieße es – und wenn mich andere Menschen beobachten, während ich Sex habe, werde ich noch besseren Sex haben. Daher suche ich einen Regisseur mit einer künstlerischen Vision. Ich möchte Sex haben und mich dann immer und immer wieder dabei beobachten.“

Wer jetzt voller Hoffnung ist, tiefe Einblicke erhaschen zu können, sollte sich den Videoaufruf auf FUNNY OR DIE kurz selbst mal anschauen. Soviel sei verraten: Madame Rafaeli beweist Selbstironie und teilt selbstbewusst gegen Vorreiter dieser "Kunstform" wie Paris Hilton und Kim Kardashian aus.