Welches Tattoo lässt sich Robbie Williams stechen?

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 4. Dezember 2012

Robbie Williams, der mit seiner Frau Ayda im September Töchterchen Theodora Rose bekam, möchte sich noch vor Weihnachten ein neues Tattoo stechen lassen. Das Weihnachtsfest selbst wird die junge Familie in Afrika verbringen - sie wollen eine große Safari mit Teddy machen - so nennen sie die Kleine liebevoll. Aber welches Tattoo prangt dann unter der afrikanischen Sonne auf Robbie Williams Haut?

Familienmensch Robbie wird sich den Kosenamen seiner geliebten Tochter auf den Arm tätowieren lassen - wie süß. Ein schönes Weihnachtsgeschenk für das Baby. Der 38-jährige Popstar und seine fünf Jahre jüngere Frau wollen übrigens noch mehr Kinder und das schon sehr bald. Eine ganze Fußballmannschaft soll es werden - so berichtet WAZ - Robbie meint dazu, es warte viel Arbeit auf ihn. Das scheint ihm aber nichts auszumachen, der glückliche Vater ist bereit noch mehr Fläschen zu geben. Die Eltern wollen, dass Teddy schon bald ein Geschwisterkind zum Spielen bekommt. Na dann mal ran, Robbie!

Am 14. Dezember können wir ihn übrigens live beim "The Voice of Germany" Finale sehen.

Welches Tattoo lässt sich Robbie Williams stechen?