Versteckspiel bei den Critic's Choice Awards – Keira Knightley kaschiert Babybauch

von Portrait von Elena Metzen Elena Metzen
Veröffentlicht am 16. Januar 2015

Gestern Abend wurden in Los Angeles von der Broadcast Film Critics Association die Critic's Choice Awards vergeben. Bereits zum 20. Mal wurden dabei die besten Filme aus der Sicht der Kritiker geehrt. Ein besonderes Event, das sich die Stars der Filmbranche natürlich nicht entgehen lassen wollten. So erschien auch Keira Knightley auf dem Roten Teppich, in einem Kleid das nicht hätte weiter sein können.

Bereits seit Monaten wurde über eine mögliche Schwangerschaft der Schauspielerin mit ihrem Ehemann James Righton spekuliert, bis Sprecher von Knightley Ende letzten Jahres ihre Schwangerschaft offiziell bestätigten. Seitdem verhüllt sich der „Fluch der Karibik“-Star auf öffentlichen Events in weite Kleider, um ja keinen Blick auf ihren wachsenden Babybauch zu gewähren. So auch bei den diesjährigen Critic's Choice Awards. In einem bodenlangen Delpozo Kleid mit goldenen Verzierungen am Oberkörper, lächelte die Schauspielerin in die Kameras der Fotografen und zog mit der kleinen, aber dennoch sichtbaren Wölbung ihres Bauches alle Blicke auf sich.
[PHOTO,3]

Alle Blicke auf sich zogen auch die Abräumer des Abends: Die Tragikkomödie „Birdman“ wurde insgesamt sieben Mal geehrt, darauffolgend „Boyhood“ mit jeweils vier und "Grand Budapest Hotel“ mit immerhin drei Auszeichnungen.
 
Bis zu den Oscars nächsten Monat sind wir gespannt, wie sich Knightleys Bauch entwickelt und ob sie ihr kleines Versteckspiel auch weiterhin fortführen wird.