Uma Thurman bringt ein Mädchen zur Welt

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 20. August 2012

So klein und so ein Glücksbringer - Uma Thurman kann nun ihre kleine Tochter im Arm halten, die sie im Juli zur Welt gebracht hat. Laut Bunte strahlt Uma Thurman, genauso wie ihr Verlobter Arpad Busson. Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares. Die 42-Jährige Ex-Frau von Ethan Hawke hat bereits eine Tochter (Maya, 14 Jahre) und einen Sohn (Levon, 10 Jahre). Der Geschäftsmann Busson hat ebenfalls zwei Kinder und zwar aus der Ehe mit Supermodel Elle Mcpherson. Den Namen des Neugeborenen Babies haben die Eltern noch nicht bekannt gegeben, aber das kann ja nicht lange auf sich warten lassen. mehr...

Laut News.AT konnte der Bodyguard der Schauspielerin ein Unglück noch gerade rechtzeitig abwenden. Als Uma mit ihrem Schützling in New York auf die Straße treten wollte, lauerten ihr unzählige Paparazzi auf, weshalb der Leibwächter ein Tuch zur Abschirmung gegen die Fotos parat hatte. Genau über dieses Tuch wäre Uma fast gestolpert, doch sie hielt ihr Baby fest und der Bodyguard hielt wiederum blitzschnell die Mutter. Das ging also nochmal gut! mehr....