Trennung bei Miranda Kerr und Orlando Bloom!

von Portrait von Lisa Bruch Lisa Bruch
Veröffentlicht am 28. Oktober 2013

Alles aus bei Miranda Kerr und Orlando Bloom! Nach nur drei Jahren Ehe hat es nun auch dieses Traumpaar erwischt. Das Topmodel und der Schauspieler gaben vor ein paar Tagen ihre Trennung bekannt. Die beiden sollen schon seit mehreren Monaten kein Paar mehr sein, sie warteten jedoch, mit dieser Nachricht an die Öffentlichkeit zu gehen.

Seitdem sie sich vor sechs Jahren kennen und lieben lernten, gehörten Miranda Kerr (30) und Orlando Bloom (36) zur A-Liga der Promipaare. Drei Jahre später folgten die Traumhochzeit und kurz darauf auch schon der gemeinsame Sohn Flynn (2). Soweit eine Bilderbuch-Ehe, doch schon Ende letzten Jahren häuften sich die Gerüchte um eine Krise zwischen den beiden. Gemeinsam sah man das Paar zuletzt im September, auf der Premiere von Blooms Broadway-Stück „Romeo and Juliet“. Jetzt ließen ihre Sprecher laut e-online.com verlauten, dass die beiden sich schon vor mehreren Monaten getrennt haben.

Wer einen Rosenkrieg oder ähnliches erwartet, liegt falsch. Es heißt, die beiden haben sich freundschaftlich getrennt. „Obwohl es das Ende ihrer Ehe ist, lieben, unterstützen und respektieren sie einander sowohl als Eltern ihres Sohnes, als auch als Familie“, bestätigte Blooms Sprecher. Zugegeben, solche Floskeln hört man nach Promi-Trennung nicht selten, doch der „Fluch der Karibik“-Star und das „Victoria’s Secret“-Model scheinen es ernst zu meinen. Noch gestern sah man sie, gemeinsam mit Söhnchen Flynn, Arm in Arm durch den Central Park spazieren. Der Schauspieler betont: „Wir sind eine Familie, keine Freunde. Wir sind eine Familie.“

Trotz der traurigen Nachricht, dass die beiden von nun an getrennte Wege gehen, ist es zur Abwechslung auch schön zu sehen, dass die beiden tatsächlich einen Weg gefunden haben freundschaftlich und respektvoll miteinander umzugehen. Das scheint, gerade für ihren Sohn, die beste Lösung zu sein.