Tom Cruise: Neue Liebe mit Bond-Girl Olga Kurylenko?

von Portrait von Martin Busch Martin Busch
Veröffentlicht am 19. März 2013

Nachdem Tom Cruise (50) und Katie Holmes (33) offiziell ihre Scheidungsurkunde unterschrieben haben, soll es während Dreharbeiten zum Sciencefiction-Streifen "Oblivion" zwischen dem Scientologen und seinem Co-Star Olga Kurylenko gefunkt haben. Das zweifach geschiedene Bond-Girl ("Ein Quantum Trost") schwärmte bereits vor der Zusammenarbeit von Cruise, er würde vor Energie strotzen und jeden damit anstecken, schrieb E! News. Laut Stern soll ein Insider berichtet haben, wie der "Top Gun" Star versuchte, die gebürtige Ukrainerin in seinem Privatjet mit Sushi zu beeindrucken.

Kurylenkos Management dementierte gegenüber Bild eine Beziehung zwischen den beiden Stars. Die Chemie würde einfach stimmen und beruhe auf der Professionalität von Cruise und Kurylenko. Außerdem würde sich das ehemalige Model mit Schauspiel-Kollege Danny Huston (50) treffen, den sie ebenfalls bei Dreharbeiten ("Magic City") kennen gelernt hatte.

Tom Cruise: Neue Liebe mit Bond-Girl Olga Kurylenko?