"The Voice": Doris Golpashin und Klaas Heufer-Umlauf bekommen ein Baby

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 3. Dezember 2012

Wir konnten es schon erahnen - der Babybauch von "The Voice of Germany" Moderatorin ist nur allzu deutlich. Ihr Partner Klaas Heufer-Umlauf kann sich freuen zum ersten Mal Vater zu werden. Er selbst steht mit Joko Winterscheidt im ProSieben Programm Repetoire. Die Geburt des Kindes soll übrigens für April anstehen. Ob die 32-Jährige und der 29-jährige Klaas dann immer noch zwischen Wien und Berlin hin und her pendeln, ist noch nicht geklärt. oe24.at berichtet über Doris Schwangerschaft im vierten Monat und hat bislang keine Dementi der Nachricht erhalten, aber auch keine offizielle Bestätigung durch die werdenden Eltern.

Klaas ließ uns diesen Sommer wissen, dass er und die TV-Moderatorin ein glückliches Paar sind. Bis zum "The Voice of Germany" Finale am 14. Dezember dürfen wir Golpashins Bauch noch beim Wachsen zusehen. Außer sie verhüllt ihn wieder mit endlos weiten Blusen. Schon vor ein paar Shows machte uns ein weites Shirt stutzig und jetzt haben wir es so gut wie sicher - Doris wird zum ersten Mal Mutter. Herzlichen Glückwunsch! Wir sind schon gespannt, wie Klaas und Doris ihr Kind nennen werden.