Tanja Sinato wartet darauf, dass Massimo seine Sachen abholt

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 29. August 2012

„Ja, Sie lesen richtig! Massimo Sinato und Tanja Kuschill gaben sich am 11.06.2011 das Ja-Wort!“, heißt es noch euphorisch auf der Homepage der Tanzschule, die Massimo und Tanja einst zusammen geführt haben. Aber nachdem Massimo mit seiner „Let's Dance“-Tanzpartnerin Rebecca Mir durchbrannte, dürfte die Freude über die Hochzeit verflogen sein. In einem Interview mit RTL erklärte Tanja nun, dass sie eine schnelle Scheidung anstrebte und es für sie „kein zurück“ mehr gibt. Hier geht's zum Video!

Dass Tanja jeglichen Kontakt zu Massimo abgebrochen hat, überrascht wohl niemanden mehr. Nachdem er seine Frau schamlos mit seiner 14 Jahre jüngeren Tanzpartnerin betrog, trennte er sich per Telefon von Tanja. Ganz so Gentleman, wie viele ihn bisher gesehen haben, ist er wohl doch nicht.