Für Sido läuft es bestens: Er & Charlotte Engelhardt werden Eltern

von Portrait von Martin Busch Martin Busch
Veröffentlicht am 26. Februar 2013

Das auf den ersten Blick ungleich wirkende Paar Sido (32) und Charlotte Engelhardt (34) erwartet Nachwuchs. In einem Interview mit der Bild erzählten die ProSieben-Moderatorin und der Skandal-Rapper von ihrem gemeinsamen Glück. Charlotte hätte großen Anrteil daran, dass Sido im Leben angekommen sei und er mit ihr den "passenden Deckel" gefunden habe. Bereits seit Dezember heißt Charlotte nicht mehr Engelhardt sondern Würdig mit Nachnamen. Sido, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt, verkündete nach der Hochzeit, er wünsche sich mit seinem "Frauchen" Kinder.

Der Rapper scheint durch die Hochzeit und den erwarteten Nachwuchs ausgeglichener und umgänglicher geworden zu sein. Noch im Oktober 2012 hat er durch eine Prügelattacke im österreichischen Fernsehen für Aufregung gesorgt. Ebenso war sein öffentliches Auftreten und seine Liedtexte meist provokativ. Seiner Charlotte bringt er angeblich nun sogar das Frühstück ans Bett. Sie betonte, sich in Paul Würdig und nicht in den Rapper Sido verliebt zu haben. Rapper Kollege und langzeitiger Rivale Bushido gratulierte per Twitter "Glückwunsch zum Nachwuchs dicka!!!". Sido hat bereits ein Kind aus einer früheren Beziehung. Er gehe regelmäßig zu Elternabenden und führe inzwischen ein fast spießiges Leben, äußerte der Echo-Gewinner gegenüber Bild.